Auf nach Asien!  

Posted by: Laura

,,Sochi ist das subtropische russische Urlaubsparadies, voll mit Palmen und den schwarzen Stränden. Sochi ist für Russland, was die Riviera für Westeuropa bedeutet. Der schwarzer Sand und Kieselstein-Strände erstrecken mehr als 30 Kilometer entlang der Küste vom Schwarzen Meer. Paralel dazu findet sich die Stadt Sochi. Sie ist damit die längste Stadt - nicht nur in Russland sondern auch auf dem ganzen Asiatischen Kontinent. Das subtropische Wetter bedeutet eine für Russland einzigartige Vegetation mit Palmen, Bananen und Zitrusbäumen. Eine Pracht von Blüten erfüllt die Stadt das ganze Jahr."



Uhh! Und genau dahin fahre ich morgen! Für 10 Tage! Momentan ist es in Sochi sonnig und 23°C!!
Hachja, auch wenn ich ja eigentlich kein Freund der Wärme und der Sonne bin, freue ich mich schon riesig! Endlich komme ich mal nach fast 3 Monaten auf dem verschneiten, regnerischen, grauen und kaltem Norden heraus :-)
UND ich kann sagen, dass ich schon einmal in Asien war! ;) Oh man. Ich frage mich, ob es dort dann sehr anders aussieht? Vielleicht laufen da ja lauter schlitzäugige Menschen herum?
Oh! Und vielleicht komme ich ja dann ganz braun gebrannt zurück? Ein bisschen Farbe auf der -mittlerweile-schneeweißen Haut kann ja nich schaden, was? :D
Ach das wird bestimmt wunderbar spannend werden! Und auf die unfassbar lange Reise freue ich mich, dank Mama (:-*), auch schon. Auch wenn ich wahrscheinlich gar nicht sooo viel sehen werde, weil wir hauptsächlich in der Nacht fahren :/
Пока, пока und eine schöne Zeit euch allen,
Лаура

This entry was posted on 02:59 . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) .

2 Kommentare

Was!! Du bist schneeweiß... bin ich jetzt seit Jahren mal bräuner als du?? Das geht doch nicht.
Und wie war es in ASIEN??
Du hast vergessen hinzuschreiben das es dort auch gutaussehende gebräunte Typen gibt ;D

Kommentar veröffentlichen